Sonderthema:
Paris Hilton hat endlich eine beste Freundin Paris Hilton hat endlich eine beste Freundin

Nicht mehr allein

© WireImage.com/Getty

© WireImage.com/Getty

Paris Hilton hat endlich eine beste Freundin

Nicole Richie ist Mama, mit den meisten ehemaligen Wegbegleiterinnen ist Paris Hilton längst zerstritten. Eine neue BFF (Best Friends Forever - beste Freundinnen für immer) musste dringend her!

Anforderungen
Keine leichte Aufgabe: Die "Neue" muss sexy und schön sein – immerhin will Party-Girl Paris sich mit ihr sehen lassen können – und das Scheinwerferlicht lieben. Allerdings sollte sie die Hilton-Erbin nicht überstrahlen. Dann sollte sie sich natürlich mit Paris und deren Schwester Nicky gut verstehen...

Jetzt ist das richtige Mädel, die perfekte Freundin, endlich gefunden: Die Siegerin der Fernsehsuche heißt Brittany Flickinger, gibt an von Beruf Model zu sein und hat eine Vorliebe für übertriebenes Styling. Das passt ja ganz gut.

Paris und Brittany: Das neue It-Girl-Duo

slideshowsmall

Auf ihrer MySpace-Seite gewährt Brittany Einblicke in ihr Leben. Wen's interessiert...

Während die medial aufgebauschte Suche nach der neuen Freundin in den USA zum Glück schon ein Ende hat, geht das Spektakel bei uns erst los: Ab 6. Jänner zeigt MTV die Show Paris Hilton's My New BFF auch hier.

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.