Nicht mehr allein

Paris Hilton hat endlich eine beste Freundin

Teilen

Was für ein Glück: Die Suche nach einer neuen besten Freundin hat ein Ende: Die Siegerin, Brittany Flickinger, ist jetzt immer dabei. Slideshow!

Nicole Richie ist Mama, mit den meisten ehemaligen Wegbegleiterinnen ist Paris Hilton längst zerstritten. Eine neue BFF (Best Friends Forever - beste Freundinnen für immer) musste dringend her!

Anforderungen
Keine leichte Aufgabe: Die "Neue" muss sexy und schön sein – immerhin will Party-Girl Paris sich mit ihr sehen lassen können – und das Scheinwerferlicht lieben. Allerdings sollte sie die Hilton-Erbin nicht überstrahlen. Dann sollte sie sich natürlich mit Paris und deren Schwester Nicky gut verstehen...

Jetzt ist das richtige Mädel, die perfekte Freundin, endlich gefunden: Die Siegerin der Fernsehsuche heißt Brittany Flickinger, gibt an von Beruf Model zu sein und hat eine Vorliebe für übertriebenes Styling. Das passt ja ganz gut.

Paris und Brittany: Das neue It-Girl-Duo

 

Auf ihrer MySpace-Seite gewährt Brittany Einblicke in ihr Leben. Wen's interessiert...

Während die medial aufgebauschte Suche nach der neuen Freundin in den USA zum Glück schon ein Ende hat, geht das Spektakel bei uns erst los: Ab 6. Jänner zeigt MTV die Show Paris Hilton's My New BFF auch hier.

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stil? Nun ja, zur Party in der Pussycat Dolls Lounge kam Brittany als Squaw - mit Kuschel-Mäntelchen, Legwarmers und, muss ja sein, Feder im Haar.

Hurra! Paris Hilton ist nicht mehr alleine. Sie hat eine neue beste Freundin gefunden. Dank ihrer Casting-Show darf jetzt Brittany Flickinger mit ihr um die Häuser ziehen.

Brittany zeigt gern, was sie hat. Beruf: Model.

Freitag: Jetset-Profi Paris schmiss sich für den Flug nach Miami in eine Trainingsanzug. Brittany muss noch lernen: In ihren Hotpants fror sie im Flieger sicher!

Wie es sich gehört: Paris geht voran, Brittany folgt mit ein paar Schritten Abstand.

Zeit für Kultur: Am Samstag besuchten die Mädels eine Ausstellung im Rahmen der Art Basel in Miami. Wichtigstes Accessoire: Sonnebrillen. Es blendet ja so.

Samstag, etwas später: Aufgetakelt fürs Nachtleben.