Paris Hilton ist bereit für ein Baby

Muttergefühle

© Photo Press Service, www.photopress.at

Paris Hilton ist bereit für ein Baby

In einem Interview mit der Zeitschrift Elle sprach Paris Hilton über ihre Familienplanung. Sie überrascht mit der Ankündigung, schon im nächsten Jahr ein Kind bekommen zu wollen.

Verantwortung übernehmen
"Ich will nächstes Jahr Kinder, also muss ich meinen Körper vorbereiten", erzählt Paris. Das Vorbild des geläuterten Party-Luders ist Busenfreundin Nicole Richie: "Ich habe meine Seele ergründet und über mein Partyleben nachgedacht und dann hörte ich, dass Nicole schwanger ist und beschloss, dass es Zeit für mich ist, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen - und die beste Möglichkeit ist eine Mutter zu werden."

Tja, Paris dann such' dir doch als erstes einen Vater zu deinen Kindern! Derzeit treibt die Blondine sich jede Woche mit einem anderen Kerl herum.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.