Partygirl

Paris Hilton ludert wieder

Teilen

Beim Sundance Film Festival knutschte die Blondine mit Schauspieler Jared Leto. Drei Tage zuvor vergnügte sie sich noch mit einem Anderen.

Eigentlich ist Paris Hilton zu Promo-Zwecken nach Utah gereist. Sie soll dort für ihren neuen Film The Hottie and the Nottie die Werbetrommel rühren. Doch warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden? Wenn sie schon mal dort ist.

Party-Flirt Jared Leto
Nach getaner Arbeit stürzte unsere liebste Erbin sich also ins Nachtleben. Mit einem alten Bekannten ging es bald heiß her. Schauspieler Jared Leto, der Ex von Scarlett Johansson und Cameron Diaz, erlag dem Charme der hübschen Blondine. Augenzeugen erwischten das Paar beim wilden Geknutsche.

"Es ist nicht das erste Mal, dass sie rumgemacht haben", erklärt ein Freund von Paris. "Sie mag ihn und findet ihn wirklich sexy und lustig." Aber was Ernstes sei das nicht. Erst kürzlich verriet sie dem Internetdienst pagesix.com, sie plane vorerst Single zu bleiben. Für eine tiefe Beziehung habe Paris gar keine Zeit.

Am Freitag stand ein anderer Bekannter ganz oben in der Gunst des PR-Profis: Da soll sie, wie In Touch verbreitet, mit TV-Star Simon Rex (bekannt aus der ORF-Serie Jack & Jill) intim geworden sein.

Tja, wer feiert schon gerne alleine!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.