Promo-Reise

Paris Hilton verbringt turbulente Tage in Berlin

Teilen

Was die Millionen-Erbin in Deutschland treibt. Und: Am Sonntag in 'Vera exklusiv' - über Kindheit, Erziehung, ihr Luxusleben & ihren Traummann.

 

Paris Hilton auf Reisen. Nach ihrer Asien-Tour hat es die Erbin wieder einmal nach Europa verschlagen. Mit dem Tiroler Hotelier Günther Aloys weilt die Society-Prinzessin seit Dienstag in Berlin und schlägt für den Dosen-Sprudel Rich Prosecco kräftig die Werbetrommel.

Kein Ausschlafen
Nach einer fröhlichen Partynacht im In-Club 'Cookies' musste das Starlet für raus. Denn zum Feiern ist Paris nicht nach Deutschland gereist. Das Szene-Girl mit Charity-Ambitionen präsentierte ihr neuestes Projekt 'Rich Water Foundation': "Wir leben in einer reichen Welt. Da vergessen manche, wie viele Menschen noch nicht einmal Trinkwasser haben. Mit unserer Foundation wollen wir auf das Problem aufmerksam machen und Geld sammeln."

Anschließend besichtigte Paris den Berliner Reichstag, um sich anzusehen, wie denn das "deutsche Capitol" aussieht.

Eisbär-Küsschen
Dazwischen fand die Blondine noch Zeit mit Eisbär Knut zu knutschen. Freilich nur mit der Plüsch-Version des deutschen Zoostars.

'Vera exklusiv'
Nach Österreich wird Paris zwar erst im April kommen, doch Vera Russwurm sprach schon jetzt mit der Hilton-Nachkommin. Sie traf die 26-jährige Millionenerbin in Berlin zum exklusiven und sehr persönlichen Interview. In "Vera exklusiv" am Sonntag, dem 16. Dezember 2007, um 17.10 Uhr in ORF 2 spricht Hilton offen über ihre Kindheit, Erziehung, ihr Luxusleben, außerdem verrät sie, wie ihr Traummann sein soll und warum sie gerne Prinz Harry kennenlernen möchte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das Luxus-Girl beim Shopping im Kaufhaus des Westens.

Das Glamour-Girl zeigt ihr Glitzerhandy.

In Berlin darf man IHN nicht verpassen: Knut.

Ein Teil des Rich Prosecco-Gewinnes geht an eine Hilfsorganisation, die sich für die Trinkwasserversorgung in der dritten Welt einsetzt.

Mit dem Tiroler Hotelier Günther Aloys präsentiert sie ihr neuestes Projekt: Rich Water Foundation.

Pressekonferenz: Unsere liebste Erbin posiert vor einem Dosen-Weihnachtsbaum.

Medienprofi Paris kam allen Autogrammwünschen nach.

Mit dem Plüsch-Eisbären knutschte Paris gerne.

Stets von Kameras verfolgt im Aufzug des KaDeWe.

Das Society-Mädel ist gelandet. Bestens gelaunt begrüßte Paris die Fotografen am Flughafen.

Sicher ist sicher: Millionärin Paris bewegt sich nur mit Bodyguards durch Berlin. Auch beim X-Mas-Shopping.

Ist die schlanke Blondine etwa eine Naschkatze? Den Schoko-Bären will sie wohl nicht mehr hergeben.

Sorgfältig wählt Paris ihre Mitbringsel aus.

Kein Interesse an Dessous. Paris griff lieber zum Handy.