Verschlafen?

Paris Hilton verpasste Flug nach Cannes

Teilen

Das Party-Girl will bei den Filmfestspielen ihren neuen Film promoten. Jetzt muss sie ihre Werbe-Tour verschieben.

Paris Hilton hat ihren Flug zum Filmfestival in Cannes verpasst. Eigentlich habe das Glamour-Girl schon am Wochenende in Südfrankreich sein wollen, um ihren neuen Film "Paris, Not France" zu promoten. Das berichtete das Branchenblatt "Screen" am Sonntag. Doch nun wolle Hilton ihren Besuch nachholen und an diesem Dienstag nach Cannes kommen. Die Dokumentation "Paris, Not France" dreht sich um Paris Hilton und ihr Leben. Ursprünglich war nur ein zehnminütiger Film geplant, doch nun sollen Fans schon bald einen Langfilm über das Party-Girl zu sehen kriegen.

Clinton wirbt für Spenden
Mit dem früheren US-Präsidenten Bill Clinton (62) kommt ein weiterer Top-Promi nach Cannes. Er soll den Spendenauftrieb bei der wichtigsten Wohltätigkeitsgala im Rahmen des Festivals anheizen. Clinton wird Sharon Stone als Gastgeberin des stets hochkarätig besetzten Essens mit anschließender Versteigerung für die amerikanische Aids-Hilfeorganisation Amphar am Donnerstagabend begleiten. Ob ihm sein früherer Vize-Präsident Al Gore Tipps für Cannes mitgeben wird, ist nicht bekannt. Gore war 2006 für seinen später Oscar-gekrönten Dokumentarfilm "Eine unbequeme Wahrheit" über den Klimawandel beim Festival gefeiert worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Komisches Teil: Paris Hilton trägt jetzt Lederbikini und ganz komische Sonnenbrillen.

In dieser, ähm, interessanten Badekleidung wollte sie lieber doch nicht zum Strand.

Sie blieb lieber auf einem Balkon in Santa Monica.

Sie trug das Teil (an den Seiten schneidet es übrigens ein) nur für ein Fotoshooting.

Da macht Selma Blair beim Baden in Miami Beach schon mehr her.

Warum sie wohl so grimmig schaut? Ist das Wasser zu kalt?

Lover Mikey Day macht's mit einem Küsschen wieder gut.

Da wird einem gleich ganz warm ums Herz.

Selma genießt die Sonnestrahlen in vollen Zügen.

Sängerin Kelly Osbourne setzt weniger auf Bikini-chic. Sie mag's wohl eher praktisch.

Mit ihrem Freund Luke Worrall sucht sie in Miami nicht nur Erholung, sondern vor allem Action.

Zum Jetski-Fahren eignet die Short sich besser als ein knapper Bikini.