Paris junger Pizza-Bote ist wieder da!

Liebes-Revival

© Photo Press Service, www.photopress.at

Paris junger Pizza-Bote ist wieder da!

slideshowsmall

Das sieht nach einem Liebes-Revival aus! Nachdem Paris Hilton (26) ihn abserviert hat, ist Nachwuchs-Model Alex Vaggo (20) mit gebrochenem Herzen in seine schwedische Heimat geflohen.

Kino-Date
Nun ist er wieder in Los Angeles – abermals an der Seite der hübschen Blondine. Am Dienstag machten die beiden die 'Stadt der Engel' unsicher. Und strahlten. Nach einem gemeinsamen Kino-Besuch ging es zur Tankstelle. Dann war Schluss – für die Kameras.

Wenn der süße Alex die Party-Queen dieses Mal länger halten will, sollte er sich ordentlich ins Zeug werfen. Sonst wird Paris ganz schnell wieder langweilig und der Schwede muss abermals in den Flieger nach Hause steigen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.