Liebes-Revival

Paris junger Pizza-Bote ist wieder da!

Teilen

Im September servierte sie den Schweden ab, weil er sie langweilte. Kriegt er jetzt eine zweite Chance bei dem It-Girl?

Das sieht nach einem Liebes-Revival aus! Nachdem Paris Hilton (26) ihn abserviert hat, ist Nachwuchs-Model Alex Vaggo (20) mit gebrochenem Herzen in seine schwedische Heimat geflohen.

Kino-Date
Nun ist er wieder in Los Angeles – abermals an der Seite der hübschen Blondine. Am Dienstag machten die beiden die 'Stadt der Engel' unsicher. Und strahlten. Nach einem gemeinsamen Kino-Besuch ging es zur Tankstelle. Dann war Schluss – für die Kameras.

Wenn der süße Alex die Party-Queen dieses Mal länger halten will, sollte er sich ordentlich ins Zeug werfen. Sonst wird Paris ganz schnell wieder langweilig und der Schwede muss abermals in den Flieger nach Hause steigen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Im September hat Paris den 20-jährigen Schweden abserviert.

Die Blondine fand ihn langweilig. Davon ist jetzt nichts mehr zu merken.

In diesem Stück Unterwäsche konnte Paris Alex sicher für sich gewinnen.