Wie romantisch

Wie romantisch

Wie romantisch

Paris liebt den Pizzaboten

Das soll noch einmal einer sagen, Paris Hilton (26) ist ein arroganter Snob! Bilder zeigen das blonde It-Girl mit einem attraktiven, jungen Mann. Wie sich nun herausstellte, handelt es sich bei dem Schnuckel nicht um Jung-Schauspieler Kevin Zegers, sondern um den Pizza-Boten.

Schwedisches Nachwuchs-Model
Der 20-jährige Alex Vaggo kommt aus Schweden. Er ging über den Sommer nach Los Angeles mit dem Traum, als Model ganz groß rauszukommen. Doch es wollte nicht so recht klappen. Daher verdiente er fürs erste seine Brötchen als Pizza-Lieferant. In einem Nachtclub traf er dann Party-Queen Paris Hilton.

Seine Freunde beobachten die Affäre mit gemischten Gefühlen, ist der unschuldige Alex doch ein schüchternes Bürschlein. Sein Freund Richard Bramberg befürchtet: "Paris wird ihn wahrscheinlich lebendig verschlingen."

Auch wenn Paris ihm vielleicht das Herz brechen wird, seiner Karriere tut die Sommer-Romanze sicher gut.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.