Paris sucht wieder eine beste Freundin

In Dubai

© Reuters

Paris sucht wieder eine beste Freundin

Jetzt macht Paris Hilton (28) auch den Persischen Golf unsicher. In Dubai sucht die Berufs-Blondine bereits zu dritten Mal eine neue beste Freundin für ihre TV-Reality-Show „My New Best Friend Forever“.

Und da schreckte sie auch nicht davor zurück, als arabische Prinzessin den Scheichs den Kopf zu verdrehen. Mit Turmfrisur, Diadem und aufwendig bestickter Robe wollte sie wohl zeigen, wie „hot“ sie wirklich ist. Die Hotelerbin schwamm während ihres Aufenthaltes außerdem schon mit Delfinen und auch die Indoor-Skihalle soll es ihr angetan haben.

Küsse tauschte sie auch schon aus: Nämlich mit einem Kamel. So heißt es wohl vorerst: „Paris Hilton – 1001 und eine Nacht in Dubai“, statt „One Night in Paris“ ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.