Paris und Richie - flotter Liebes-Vierer

Frühlingsgefühle

© pps

Paris und Richie - flotter Liebes-Vierer

Paris Hilton (27) hat wieder mal einen Neuen: Benji Madden (28), ganzkörper-tätowierter Gitarrist der Rockband Good Charlotte. Sein Zwillingsbruder Joel ist wiederum der Lover von Paris’ Simple Life-Freundin Nicole Richie (26). Und Vater ihres gemeinsamen Kindes Harlow Winter Kate Madden (5 Wochen). Hilton und Richie in einem flotten Liebes-Vierer mit den beiden Good Charlotte-Rockern – das ist besser als jedes Hollywood-Drehbuch! Könnten die beiden TV-Dumpfbacken dadurch schon bald verschwägert sein?

Küssen & Shoppen
Seit dem Wochenende sind Paris und Benji unzertrennlich. Sie jettet ihm zu einem DJ-Auftritt nach St. Louis nach und tanzte die ganze Zeit eng umschlungen mit ihm im Home-Club beim Mischpult rum: „He’s so hot!“ Tags darauf wurden die beiden beim Shoppen am Rodeo Drive in L. A. gesichtet. Händchenhaltend und quietsch-vergnügt. Ganz der Gentleman trugt der Rock-Rüpel dabei sogar Paris’ Einkaufstaschen – und das sind ja bekanntlich nicht wenige.

TV-Freundin gesucht
Hat Paris in Benji Madden – zumindest für die nächsten paar Stunden –ihren neue Lover gefunden, so sucht sie jetzt auch nach einer neuen besten Freundin. Via TV! Eine neue Reality-Show für den Musiksender VH1 soll Paris Hilton nun „endlich eine Freundin, die mich nicht bloß ausnutzt und genauso tickt wie ich“ finden. Letzteres wird selbst im oberflächlichen Amerika ein eher schwieriges Unterfangen ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.