Paris will Merkel Strähnchen verpassen

Schönheits-Tipps

© Jordan Strauss/WireImage.com; REUTERS/Hannibal Hanschke

Paris will Merkel Strähnchen verpassen

Von Frau zu Frau: Party-Girl Paris Hilton (23) bewundert Angela Merkel (53), auch wenn ihr nicht alles an der Kanzlerin gefällt. "Ich finde, dass Angela Merkel eine besonders hübsche Frau ist. Sie hat eine tolle Ausstrahlung. Aber ihre Haare könnten meiner Meinung nach ein paar blonde Strähnen vertragen", sagte Hilton der Zeitschrift "Vanity Fair".

"Großartig, eine Frau an der Macht zu haben"
Es sei großartig, dass Deutschland eine Frau an der Spitze der Regierung hat. "Es ist toll, wenn endlich Frauen auch die Chance bekommen, bestimmte Ämter und Machtpositionen zu erreichen." Sie selbst behaupte sich ja auch in einer von Männern dominierten Welt. "Ich bin als Geschäftsfrau erfolgreich, arbeite sehr hart und verstecke meine Weiblichkeit trotzdem nicht. Mir ist es wichtig, niemals von einem Mann finanziell abhängig zu sein. Dieses Gefühl der Selbstbestimmtheit kann ich allen Frauen auf der Welt nur wärmstens empfehlen", sagte die Hotelerbin.

Rendevous mit Prinz Harry?
Die Promi-Erbin wünscht sich außerdem ein Rendez-vous mit dem britischen Prinzen Harry. "Prinz Harry ist wirklich sehr süß und scheint Spaß am Leben zu haben. Er sollte mich mal anrufen und nach einem Date fragen. Ich würde ihm sicher keinen Korb geben", sagte sie. Hilton, die schon im Gefängnis saß, weil sie mehrfach alkoholisiert Auto gefahren war, kommt Mitte Dezember nach Berlin, um für die Prosecco-Marke des Tiroler Hoteliers Günther Aloys zu werben. Dabei will sie sich "ganz sicher in der Clubszene umsehen", kündigte die 26-Jährige an.

Paris kommt nun doch nicht nach Tirol
Berichte, wonach sie im Februar nach Tirol kommen soll, wurden von der PR-Agentur von Aloys am Mittwoch dementiert.

Miss Hilton als Gourmet-Expertin
Unterdessen spielte Paris Hilton im japanischen Fernsehen die Gourmet-Kritikerin und verkostete Sushi. Sie sagte zwar, es schmecke ihr. Allerdings lässt ihr Gesichtsausdruck auf anderes schließen...

Sehen Sie hier das Video!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.