Schnelle Trennung

Paris Hilton ist wieder Solo

Teilen

Die Hotel-Erbin trennte sich von Doug Reinhardt nach sechs Monaten.

Wann findet Hotel-Erbin Paris Hilton (28) endlich den Richtigen? Nach nur sechs Monaten Beziehung mit dem Baseballspieler Doug Reinhardt (24) steht fest: Er ist es nicht. Via Medien – wie konnte es bei ihr anders sein – gab sie ihm den Laufpass.

Statt Hochzeit
Offensichtlich konnte der gute Doug nicht ihr Herz gewinnen. On top, musste auch er aus einem US-Magazin erfahren, dass er ab sofort Single ist. Dabei gab es das Ex-Paar bis vor Kurzem nur noch im Doppelpack. „Alles, was er macht, ist romantisch!“, tönte Paris bei den Filmfestspielen von Cannes. Ja sogar über eine Hochzeit sprach das Paar schon – Hilton wollte es ganz kuschelig mit ihrem Doug haben.

Einsamkeit
Vorerst wird der aber höchstens mit seiner Bettdecke und Paris Hilton wieder mit ihrem Hund Tinkerbell knuddeln. Insider bezeichnen ihr Verhalten als normal. Ein Freund: „Doug war immer zweite Geige, quasi wie ein Spielzeug, das sie immer mit dabei hatte!“

Deshalb: Männer, nehmt euch in Acht, Paris geht ab sofort wieder auf die Pirsch!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So verliebt: In Cannes turtelten und knutschten Paris Hilton und Lover Doug Reinhardt öffentlich.

Die beiden können gar nicht voneinander lassen.

Im VIP Room (Cannes) stören die beiden Turteltäubchen niemanden.

Von einer Party auf einem Luxusboot wurde Paris samt Lover Doug geworfen. Gäste empörten sich, weil die beiden knutschten und fummelten.

Als sie gemeinsam aufs Bord-Klo verschwanden, war der Ofen aus. Der Kapitän warf sie wütend raus.

Ob Party-Paris hier einen über den Durst getrunken hat?