Er bleibt daheim

Patrick Lindner ist Silvestermuffel

Teilen

Der Schlagerstar hat es lieber gemütlich.

Schlagersänger Patrick Lindner mag keine großen Silvesterpartys. "Ich bin nicht der Typ, der es am Jahresende gerne so richtig krachen lässt. Silvester bin ich eigentlich eher am liebsten ganz privat daheim und hab's gemütlich", sagte der 49-Jährige.

"Silvester ist so kommerziell, überall ist es wahnsinnig teuer. Eigentlich steht alles voller Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden, und ich habe festgestellt, die Abende vor Silvester waren sowieso oft viel lustiger und gemütlicher als der Silvesterabend."

Auch andere Traditionen zum Jahreswechsel stoßen bei Lindner nicht auf Begeisterung: "Gute Vorsätze habe ich mir immer dann gefasst, wenn es nötig war und nicht zum Jahresende", sagte er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.