Patrick Lindner ist Silvestermuffel

Er bleibt daheim

Patrick Lindner ist Silvestermuffel

Schlagersänger Patrick Lindner mag keine großen Silvesterpartys. "Ich bin nicht der Typ, der es am Jahresende gerne so richtig krachen lässt. Silvester bin ich eigentlich eher am liebsten ganz privat daheim und hab's gemütlich", sagte der 49-Jährige.

"Silvester ist so kommerziell, überall ist es wahnsinnig teuer. Eigentlich steht alles voller Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden, und ich habe festgestellt, die Abende vor Silvester waren sowieso oft viel lustiger und gemütlicher als der Silvesterabend."

Auch andere Traditionen zum Jahreswechsel stoßen bei Lindner nicht auf Begeisterung: "Gute Vorsätze habe ich mir immer dann gefasst, wenn es nötig war und nicht zum Jahresende", sagte er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.