Große Liebe

Patrick Swayze heiratete Ehefrau noch einmal

Teilen

Der an Krebs erkrankte Schauspieler und seine Lisa erneuerten ihren Eheschwur. Slideshow: Patricks erster Auftritt nach der Chemo.

Durchklicken: Sein erster Auftritt nach der Chemo

 

Für immer dein. Patrick Swayze (55) und seine Frau Lisa Niemi (51) erneuerten in einer romantischen Zeremonie ihr Eheversprechen vom 12. Juni 1975. Unter vielen Tränen gab sich das Paar auf ihrer Lieblingspferderanch in New Mexico bei einem intimen Familienfest noch einmal das Jawort.

Trauriger Anlass: Ihren 33. Hochzeitstag könnten beide nicht mehr zusammen feiern, so Freunde. Ärzte geben dem Dirty ­Dancing-Star noch maximal zwei Wochen, sollte der Bauchspeicheldrüsenkrebs bis in das Gehirn streuen. „Patrick will nur noch im Jetzt leben“, so ein Insider.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Patrick Swayze: 1. Auftritt nach Chemotherapie

Gespannt beobachtet er das Geschehen

Mit dabei: Ehefrau Lisa, seine ganz große Liebe.

Gezeichnet: Der Schauspieler zeigt sich erstmals seit Bekanntwerden seiner Krankheit.