Gute Nachrichten

Patrick Swayze spricht gut auf Behandlung an

Teilen

Der Schauspieler schöpft neue Hoffnung: Seine Krebsbehandlung schlägt sehr gut an. "Wir sind außer uns vor Freude."

Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler Patrick Swayze (55, "Dirty Dancing") reagiert nach Angaben seines Arztes gut auf die Therapie.

"Wir sind außer uns vor Freude und dankbar, dass Patrick gut auf die Behandlung anspricht", teilten Patrick Swayze und Ehefrau Lisa Niemi dem People Magazine mit.

Dank an Fans
Gleichzeitig bedankt der Hollywood-Star sich bei seinen Fans für ihre großartige Unterstützung: "All die Gebete, Meditationen und positiven Gedanken, die uns geschickt wurden, haben einen Unterschied gemacht. Danke!"

Anfang März wurde bekannt, dass Patrick Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.