Peinlich! Mogel-Paris versucht's mit Selbstbräuner Peinlich! Mogel-Paris versucht's mit Selbstbräuner

Orange Beine

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Peinlich! Mogel-Paris versucht's mit Selbstbräuner

Die gute Mogel-Paris lässt keinen Trick aus, um ihrer Schönheit ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: Haar-Extensions, Push-Up-BH – und jetzt der Selbstbräuner! Leider war sie bei der Anwendung der Bräune aus der Tube etwas nachlässig. Das Ganze wurde nicht braun: Arme und Beine sind viel zu orange, ein klares Zeichen von Überdosierung.

Doch das ist nicht die einzige Falle, in die Paris getappt ist. Besonders unschön zu ihrem gefärbten Körper ist das Gesicht. Das wirkt nämlich ziemlich blass. Auch auf die Füße hat das PR-Genie vergessen: Wer genau schaut, erkennt weiße Ränder, die aus ihren Pumps hervorblitzen.

Paris Hilton: Selbstbräuner-Desaster

slideshowsmall

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.