Pelikan biss Frank Elstner in den Kopf

Gefährliche Tiere

Pelikan biss Frank Elstner in den Kopf

Das hätte eine Quizfrage bei seiner ARD-Show "Das unglaubliche Quiz der Tiere“ sein können - so unglaublich ist das.

In den Kopf gebissen
Der Altstar des deutschen Showgeschäfts musste um sein Leben bangen, als Pelikan Tony, der 1,40 Meter große Assistent des Showmasters, ihm mit seinem 42-Zentimeter-Schnabel in den Kopf biss.

Zärtlicher Klapperbiss
Der 65-Jährige "Wetten, dass...?"-Erfinder kam mit dem Schrecken davon, denn der Pelikan hat ja keine Zähne: "Klar habe ich mich erschreckt, als ich Tonys Schnabel spürte. Aber der Klapperbiss war ganz zärtlich. Nur die Haare hat er mir leicht strubbelig gemacht.“

Artgenosse Elstner
Hatte ihn Elstner provoziert? "Tony wollte sich putzen, und wie Pelikane so sind, putzen sie dann gleich andere mit. Er hat mich wohl als Artgenossen gesehen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.