US-Ranking

People Magazine: Hugh Jackman Sexiest Man Alive

Teilen

Das sind die schärsten Männer des Jahres! Hugh Jackman gewinnt vor Daniel Craig. Slideshow: Das sind die 15 sexiesten Männer 2008!

Er kann singen, tanzen und eine Waffe tragen und hat es damit zum erotischten Mann der Welt gebracht: Der australische Schauspieler Hugh Jackman ist vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" des Jahres 2008 gekürt worden. Frauen falle die Kinnlade runter, wenn der durchtrainierte Jackman den Raum betrete, zitierte das Magazin dessen Schauspielkollegin Nicole Kidman. Zu Hause singe er seiner Frau Deborra-Lee Furness romantische Balladen und bereite für die Kinder Oscar und Ava Palatschinken zu.

Durchklicken: Die "People Sexiest Man Alive"

 

Der 40-jährige Jackman war mit der Science-Fiction-Trilogie "X-Men" bekannt geworden und spielt an der Seite von Kidman die männliche Hauptrolle in dem Filmdrama "Australia", das in der kommenden Woche in die deutschen Kinos kommt. Zudem war er als Musical-Darsteller erfolgreich.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 4: Courtney Love

Platz 1: Tommy Lee

Platz 3: Vince Vaughn

Platz 4: Kiefer Sutherland

Platz 5: Jonathan Rhys-Meyers

Platz 1: Amy Winehouse

Platz 2: Paris Hilton

Platz 3: Tara Reid

Platz 5: Heidi Montag

Platz 2: David Hasselhoff

Platz 3: Jake Gyllenhaal

Platz 2: Matt Damon

Platz 1: Jessica Biel

Platz 4: Matthew McConaughey

Platz 4: Jessica Alba

Platz 5: Zac Efron

Plat 1: David Beckham

Platz 3: Rachel Bilson

Platz 5: Tyra Banks

Platz 2: Carrie Underwood

Platz 7: Schauspieler Jerry O'Connell ("Crossing Jordan").

Platz 6: "Desperate Housewives"-Gärtner Jesse Metcalfe.

Platz 5: US-Schwimmstar Michael Phelps gewann sechs Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen 2004.

Platz 10: Schauspieler Mario Lopez.

Platz 1: Kicker David Beckham verzaubert die Amis mit seinem Body.

Platz 4: Antonio Sabato Jr., bekannt aus TV-Serien wie "Melrose Place", "Charmed" und "Ally McBeal".

Platz 8: Ashton Kutcher.

Platz 2: Maksim Chmerkovskiy tanzte sich in der US-Show "Dancing With The Stars" in die Herzen der Zuschauer.

Platz 3: Shemar Moore ("Criminal Minds").

Platz 9: Model & Schauspieler Chris Carmack ("O.C. California").

Orlando Bloom.

Lily Allen hatte nicht nur mit ihrem Kleid Probleme, auch mit Elton John kam es zu einem Zwischenfall.

Primal Scream wurden als Band des Jahres ausgezeichnet. Fürs Siegerfoto posierten die Jungs mit Elle MacPherson.

Da war alles noch ok: Lily & Elton. Später stritten sie heftig. Er: "Ich kann dich immer noch untern Tisch sniefen!"

Die Band Keane.

Sexy Liz Hurley kam mit Patrick Cox. Ehemann Arun Nayar musste zu Hause bleiben.

Dave Grohl.

Ronan Keating brachte seine Frau Yvonne mit.

Schauspielerin Thandie Newton ist demnächst in Rock'n'Rolla im Kino zu sehen.

Auf Orlando warteten schon seine Hunde.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte: Später zog Elton beleidigt ab.

Elle war auch am Ende des Abends wunderschön.

Elizabeth Hurley wirkt etwas, ähm, mitgenommen.

Griff zum Handy: Ob Mark Ronson sich nach der besten After-Party erkundigte?

Erfolgsproduzent (er arbeitete schon mit Amy Winehouse, Christina Aguilera und Robbie Williams) mit Daisy Lowe.

Platz 10: Star-Pianist Lang Lang.

Platz 8: US-Rekordschwimmer Michael Phelps.

Platz 1: Der heißestes Mann des Jahres ist Hugh Jackman.

Platz 3: TV-Star Jon Hamm ("Mad Men").

Platz 6: Blair Underwood ("LA Law").

Platz 4: High-School-Musical-Schönling Zac Efron.

Platz 7: Schauspieler Ed Westwick ("Gossip Girl") stammt aus Großbritannien.

Platz 5: Mime Robert Buckley.

Platz 13: Jungstar Robert Pattinson ("Harry Potter").

Platz 2: "James Bond" Daniel Craig.

Platz 11: "NYPD Blue"-Star Mark-Paul Gosselaar.

Platz 9: Country-Sänger Blake Shelton.

Platz 14: Joshua Jackson.

Platz 15: Starkicker David Beckham.

Platz 12: Der heißblütige Spanier Javier Bardem.