Boot hatte ein Leck

Pete Doherty in Ruderboot fast ertrunken

Teilen

Nach seinem Gig am "Loch Lomond"- Festival wollte der Sänger den gleichnamigen See überqueren. Sein Boot hatte ein Loch und begann zu sinken.

Nachdem Pete sein Konzert fertig gespielt hatte, stiegen er und seine Freunde in ein Boot um zum VIP-Bereich, der sich auf der anderen Seite des Ufers befand, zu gelangen. Doch anstatt sich im warmen VIP-Bereich entspannen zu können, was auch immer das bei Pete Doherty heißt, landeten sie im kalten See. Als sie noch 30 Meter vom Ufer entfernt waren, leckte das Boot und drohte unterzugehen.

Mit aller Kraft schafften es Pete und seine Freunde sich aus dem eisig kalten Wasser ans Ufer zu retten. "Im Nachhinein können wir darüber lachen. Doch wenn jemand gestorben wäre, wäre das alles andere als lustig gewesen!", erzählte der Manager von Doherty, der mit im Boot saß, der Sun.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bevor's losgeht streckt der Babyshambler sich noch einmal ordentlich - verletzen will er sich ja nicht gleich.

Fürs Erinnerungsalbum: Ein Teambild.

Kurz vorm Anpfiff: Pete beim Schuhe-zubinden. Ganz brav, neben ihm liegt eine Flasche Wasser - und seine Tschicks.

In Action! Der Sänger am Spielfeld.

Eine ganz neue Seite des Junkie-Stars.

Nach dem Match: Pete lässt sich mit Fans fotografieren.

Das Bierchen hat er sich wohl verdient.

Pete versuchte sich auch als Goalie.

Er ist bereit, die Zigaretten fest im Griff.

Er scheint Spaß am Sport zu haben.

Sein größter Fan: Amy Winehouse feierte Pete an. Was schleppt die nur mit sich rum?