Pete Doherty soll mit Süchtigen arbeiten

Neue TV-Show

© Photo Press Service, www.photopress.at

Pete Doherty soll mit Süchtigen arbeiten

Bislang machte Babyshambles-Sänger Pete Doherty (28) in erster Linie mit seinen Drogen-Eskapaden Schlagzeilen. Nun ist er geläutert und will Jugendlichen helfen, von der Sucht loszukommen. Ein britischer TV-Sender begleitet den Star dabei.

Doherty wird betroffene Familie besuchen und mit jugendlichen Straftätern arbeiten. "Pete hofft wirklich, er kann seine eigenen Erfahrungen nutzen, um diesen Jugendlichen zu helfen. Hoffentlich inspiriert sie sein Besuch", erklärt ein Freund des Rockers im Daily Star.

Zumindest weiß Pete, wovon er spricht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.