Pink würde gern mal mit Angelina Jolie knutschen

Nach Trennung

© Getty Images

Pink würde gern mal mit Angelina Jolie knutschen

Von Ehemann Carey Hart freundschaftlich getrennt, ist Pink für erotische Abenteuer wieder frei. Wie die englische Zeitung Mirror berichtet, schließt sie auch lesbische Erfahrungen nicht so ganz aus.

Angie ist sexy
"Wenn ich ein Mädchen küssen würde, wäre es Angelina Jolie. Sie ist sexy", räumt Pink ein. Die Chancen, dass sie bei der Schauspielerin landen können stehen allerdings nicht gut. Schließlich ist Angie mit Hollywood-Beau Brad Pitt liiert, die beiden haben sechs Kinder und planen schon weiteren Familienzuwachs.

Eine Alternative fällt ihr zwar ein, doch das wird vermutlich nichts: "Lewis Hamilton ist heiß. Er sieht unglaublich gut aus und ist ziemlich sexy. Er gefällt mir. Könnt ihr mich mit ihm verkuppeln? Ich wusste gar nicht, dass er eine Freundin hat – wie ärgerlich!" Der ist nämlich total verliebt in Pussycat Doll Nicole Scherzinger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.