Nach Trennung

Pink würde gern mal mit Angelina Jolie knutschen

Teilen

Nach der Trennung von Carey Hart ist Pink wieder Single: Angelina Jolie und Lewis Hamilton würden ihr ganz gut gefallen.

Von Ehemann Carey Hart freundschaftlich getrennt, ist Pink für erotische Abenteuer wieder frei. Wie die englische Zeitung Mirror berichtet, schließt sie auch lesbische Erfahrungen nicht so ganz aus.

Angie ist sexy
"Wenn ich ein Mädchen küssen würde, wäre es Angelina Jolie. Sie ist sexy", räumt Pink ein. Die Chancen, dass sie bei der Schauspielerin landen können stehen allerdings nicht gut. Schließlich ist Angie mit Hollywood-Beau Brad Pitt liiert, die beiden haben sechs Kinder und planen schon weiteren Familienzuwachs.

Eine Alternative fällt ihr zwar ein, doch das wird vermutlich nichts: "Lewis Hamilton ist heiß. Er sieht unglaublich gut aus und ist ziemlich sexy. Er gefällt mir. Könnt ihr mich mit ihm verkuppeln? Ich wusste gar nicht, dass er eine Freundin hat – wie ärgerlich!" Der ist nämlich total verliebt in Pussycat Doll Nicole Scherzinger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Süß in zuckerlrosa: Leon Lewis

Sein weißer Anzug überstrahlte alles: Kanye West on stage.

Ist das ein Kleid, in dem Estelle da singt oder doch eine Skulptur?

Promiblogger Perez Hilton half für MTV aus. Für Ärmel und Hosenbeine hat seine Gage wohl nicht gereicht.

Italo-Sänger Tiziano Ferro. Wer hätte gedacht, dass es den noch gibt...

Pink und Katy Perry an der Bar: Die Party war wohl nicht der Renner.

Grace Jones gönnt sich einen Drink. Vielleicht wird's dann lustiger.

Die Sugababes sind da! Amelle Berrabah, Heidi Range und Keisha Buchanan kamen gemeinsam.

Craig David war ein bisschen angriffslustig.

Lauri Ylonen (Rasmus) wollte vorher nicht zum Friseur.

Beyonce Knowles hat vergessen, die Klaue von ihrem Halloween-Kostüm abzunehmen.

Pink mit Problemen: Verdammt, dieses Kleid rutscht ständig weg!

Welche Laus ist den "Tokio-Hotel"-Zwillingen Bill und Tom Kaulitz über die Leber gelaufen?

Warum hat sich Duffy nur diesen merkwürdigen Sack angezogen?

Anastacia mit heißem Rückendekolleté.

Mr. Übercool, Kid Rock kam mit Sonnenbrillen zur Show.

"Kiss my A***": Perez Hilton huldigt Katy Perry.

Showeinlage: Katy Perrys gewagter Ritt auf einem überdimensionalen Lippenstift.

30 Seconds To Mars (Shannon & Jared Leto, Tomo Milisevic) kamen in Obama-Leiberln.

Gastgeberin Katy Perry trifft bei den EMAs ein. Trägt sie ihre Augen wirklich auf der Brust?

Beyonce auf der Bühne: Was sollte der Aufzug?

Gerne dabei: Die Jungs von Take That (Jason Orange, Mark Owen, Gary Barlow & Howard Donald).

Bono Vox (U2) durfte den "Ultimate Legend Award" überreichen.

Pinks Bühnenshow wurde zur wüsten Polsterschlacht.

Die Auszeichnung ging an Ex-Beatle Paul McCartney.

Danach waren die beiden so richtig in Partylaune.

Auch Katy Perry ist ein Obama-Fan.

Super, jetzt sitzt es oben, aber dafür schleift's unten am Boden.