Pistenpolizei tauscht Hauberl aus

UHBP Heinz Fischer

Pistenpolizei tauscht Hauberl aus

Dass UHBP Heinz Fischer ein glühender Patriot ist, wussten wir. Sonst wäre er nicht das, was er ist... Beweis dafür war der Nachtslalom auf der Planai. Im 1. Durchgang trug er noch ein schwarzes Tirol-Hauberl. Im zweiten sah man ihn mit roter Kopfbedeckung mit Steiermark-Branding. Natürlich steckte keine Absicht dahinter. Fischer dankte es LH-Stv. Hermann Schützenhöfer. Der machte ihn darauf aufmerksam und war sogar beim Überziehen behilflich.

Kernmayerftp-GusiFischerJ_4 GepaFTP-GEPA_2201085197

Vorher Nachher
(c) GEPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.