Sexy

Playmate des Jahres steht fest

Teilen

Zwölf hübsche Frauen standen zur Wahl. Es war eine knappe Entscheidung, aber schließlich war Playmate November eine Brustlänge voraus.

Das Playmate des Jahres 2007 kommt aus Berlin. Die 18-jährige Juliane Raschke konnte sich in einem spannenden Finale durchsetzen. Trotz ihres Erfolgs bleibt Juliane am Boden. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als mit ihrem Traummann eine Familie zu gründen. Wie sie ihre Traumfigur mit den Massen 87-63-90 halten kann, ist ihr kleines Geheimnis.

Das November-Playmate distanzierte die zweitplazierte Wera Iwanischin (22) aus Jena um nur 41 Stimmen. Wera war Playmate des Monats Februar.

Auf Rang drei kam das Playmate April. Die 23-jährige Christina-Maria Stefanescu schaffte es gerade noch aufs Treppchen.

Alle Bilder finden Sie exklusiv unter www.playboy.de !

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.