Pocher & Sandy:

Becker-Ex

© AP

Pocher & Sandy: "Ja, wir sind ein Paar!"

„Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar“, bestätigt das Management der beiden gegenüber Bild: Seit der Musikpreisverleihung Comet in Köln wollten die Gerüchte nicht mehr verstummen. Dazwischen gab es immer wieder Sichtungen durch Paparazzi. Doch jetzt ist es raus: Comedian Oliver Pocher (31) und Sandy Meyer-Wölden (25) sind verliebt.

Erst vor Kurzem war er auf Österreich­tour mit seinem Programm Gefährliches Halbwissen. Da wusste er schon ganz bestimmt, was er wollte. Dass es nun die Ex-Verlobte von Boris Becker (40) geworden ist, ist eine weitere Pikanterie rund um Schmuckdesignerin Meyer-Wölden. Weil genau jetzt, da sie ihr Glück mit ihrem neuen Herzbuben in die Welt hinausträgt, heiratet Boris Becker in der Schweiz. Wir erinnern uns, erst im November gab er ihr den Laufpass....

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.