Plakat-Aktion

Polizei ermittelt gegen Jessica Alba

Teilen

Sie wollte auf die Gefährdung weißer Haie aufmerksam machen.

US-Schauspielerin Jessica Alba hat mit einer wilden Plakat-Aktion Ermittlungen der Polizei auf sich gezogen. Auf im Internet veröffentlichten Bildern ist zu sehen, wie die 28-Jährige offenbar Poster mit einem weißen Hai an verschiedenen Stellen in Oklahoma City anklebt. Alba selbst entschuldigte sich am Mittwoch für ihr Verhalten und sprach von einer "spontanen und unüberlegten Entscheidung".

Sie sei "in etwas verstrickt worden, an dem ich nicht hätte beteiligt sein sollen". Die Bilder wurden auf der Website eines Bloggers veröffentlicht und später wieder entfernt. Die Plakate sollten demnach auf die Gefährdung weißer Haie aufmerksam machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.