Sonderthema:
Pop-Diva Bedingfield rockte Wien

Gratis-Show

Pop-Diva Bedingfield rockte Wien

Der Eintritt war frei, der Andrang groß: Die Pop-Fans strömten am Samstagabend zum Wiener Palais Schwarzenberg, wo die schöne und stimmstarke Britin Natasha Bedingfield (These Words) angesagt war.



Alle Fotos von Samstagabend
Diashow Society

Natascha B. © society24.at

DiePop-Queen (30) hatte nicht nur ihre eigenen Hits im Gepäck, sondern auch den Coca-Cola-Weihnachtssong des Jahres: Shake Up Christmas. Bedingfield zählt Weihnachtslieder zu ihren „Lieblingstraditionen“.

Ergo: „Es bedeutet mir sehr viel, ein Lied zu singen, das Freunde und Familien weltweit gemeinsam genießen können.“ Coca-Cola-Eventmanagerin Angela Moser war glücklich: „Was gibt es Schöneres, als jene Sängerin zu Gast zu haben, die die weltweite Weihnachtskampagne von Coca-Cola musikalisch begleitet?“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.