Präsident Sarkozy läuft gerne im gleichen Shirt

Sparsam

Präsident Sarkozy läuft gerne im gleichen Shirt

Nicolas Sarkozy, er urlaubt gerade mit seiner Carla in Cap Négre, hält wohl nicht viel vom Wäsche wechseln: Innerhalb einer Woche sah man ihn zwei Mal mit demselben T-Shirt joggen. Fehlt es dem Präsidenten an Geld oder hat er nicht genügend Sportbekleidung eingepackt? Model Carla Bruni sollte ihn dringend zu einer Shopping Tour mitnehmen und dafür sorgen, dass ihr armer Ehemann ausreichend T-Shirts mitnimmt!

Familienurlaub
Nicolas Sarkozy gönnt sich heuer einen ruhigen Urlaub mit Frau Carla und den Kinder in der Luxus-Villa der Brunis in Südfrankreich. Ganz im Gegensatz zum letzten Jahr, da besuchte er den US-Präsidenten George W. Bush, was großen Medienrummel verursachte.

Um ungestört zu bleiben verordnete der Staatschef ein Flugverbot über der Villa. Nur zum Joggen verlässt Sarkozy das Anwesen – immer wieder mit gleichem T-Shirt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.