Prinz Harry fleht Chelsy an

Royal-Trennung

© EPA/IAN JONES

Prinz Harry fleht Chelsy an "Komm zurück zu mir!"

Nach drei Jahren hatte Chelsy (22) die Beziehung zu Harry (23) beendet – am Telefon! (wir berichteten). Jetzt versucht der Prinz, seine blonde Freundin zurück zu erobern. Mit Anrufen und SMS bombardiert er Chelsy, fleht sie an: „Komm zurück zu mir.“ Dies berichtete die "Bild"-Zeitung vom Montag.

Chelsy will wieder nach Südafrika
Mit seinen Bitten muss Harry sich ziemlich beeilen. Denn Chelsy Davy will nach der Trennung in ihre Heimat nach Südafrika zurückkehren. Ihr gefalle das englische Schmuddelwetter nicht, berichten britische Medien. Freunde erklärten, Harry sei der einzige Grund gewesen, warum Chelsy in Großbritannien geblieben sei.

Offenbar hat Chelsy ihre Sachen schon gepackt. Noch in dieser Woche will sie nach Kapstadt fliegen. Dort hatte sie mit ihrem Bruder zusammen gewohnt, bevor sie im September nach England kam, um in Leeds internationales Recht zu studieren.

Chelsy hat Partyleben satt
Durch den Umzug hatte die 22-Jährige gehofft, Harry näher sein zu können. "Aber das Gegenteil war der Fall", erklärte eine Freundin der britischen Zeitung "Daily Mail". Sie habe das Partyleben satt. Jetzt wolle Chelsy sich "selbst finden" – und das könne sie am besten in ihrer Heimat.

"Harry ist nur noch unglücklich!"
Vertraute des Prinzen sorgen sich unterdessen um Harry. Ein Freund sagte britischen Medien: "Harry ist nur noch unglücklich. Chelsy hat ihm immer Sicherheit gegeben. Wer weiß, was passiert, wenn er sie endgültig verliert."

"Immer noch sehr verliebt"
Ein anderer Bekannter sieht die Trennung offenbar nicht ganz so eng: "Sie sind immer noch sehr verliebt und hoffen, dass sie das wieder in den Griff bekommen", sagte er der "Daily Mail". "Harry ist ganz wild darauf, sie wieder zu sehen, um mit ihr alles zu besprechen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.