007-Premiere

Prinz Harry stahl "James Bond" die Show

Teilen

Weltpremiere von "James Bond: Quantum of Solace" in London. Der Royal stellte 007 Daniel Craig in den Schatten. Slideshow: Die Prinzen feiern.

 

"James Bond: Quantum of Solace": Lange wurde dieser Film erwartet. Die Weltpremiere in London sollte der große Abend von Hauptdarsteller Daniel Craig werden. Doch er hatte die Rechnung ohne Prinz Harry gemacht. Der Royal war der Star am roten Teppich und stellte 007 mühelos in den Schatten.

Umschwärmte Prinzen
Gemeinsam mit seinem älteren Bruder William erschien der charmante Prinz bei der Charity-Gala. Bester Laune präsentierten die jungen Windsors sich auf dem Red Carpet, plauderten mit Kriegsveteranen und posierten mit Fans für Erinnerungsfotos. Rotschopf Harry blödelte sich durch die Menge – und zog alle Aufmerksamkeit auf sich.

Lob für 007
Freilich wurden am Ende nicht nur die Prinzen bejubelt. Auch der Film und seine Crew durften sich über Applaus und Blitzlichtgewitter freuen. Obwohl die Geschichte vielen Kritikern zu dünn schien, gab es für die Leistung von "James Bond" Daniel Craig viel Lob.

Ein besonderes Zuckerl für österreichische Fans: Eine der spannendsten Szenen des Filmes wurde auf der Bregenzer Seebühne gedreht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ganz schön Blass: Jack White und Karen Elson.

Darsteller Mathieu Amalric.

Londons Bürgermeister Boris Johnson langte dei den Autogrammkarten ordentlich zu.

Der britische Schauspieler Robbie Coltrane perfektionierte in letzter Minute sein Mascherl.

Supermodel Elle MacPherson zog alle Blicke auf sich.

Harry unterhielt die Gäste.

Die Prinzen waren am roten Teppich bester Laune. Geduldig plauderten sie mit Fans.

Sie ist stolz auf den Film: Die Schauspielerin trägt sogar ein "007"-Glitzer-Tattoo.

Eine Schönheit: Olga Kurylenko spielte das Bond-Girl Camille.

Hohe Gäste: William und Harry ließen sich die Premiere nicht entgehen.

Sir Bob Geldof wirkte etwas verstört.

"James Bond" Daniel Craig durfte Wills die Hand schütteln.

Regisseur Marc Forster.

Immmer noch furchteinflößend: Sängerin Grace Jones.

Judi Dench übernahm die Rolle der M, Chefin des britischen Geheimdienstes.

"Agent Fields" Gemma Arterton: Eine der süßesten Versuchungen, seit es 007 gibt...

Erinnerungsfotos mit Rotschopf Harry? Kein Problem. Da strahlt nicht nur er...

Weltpremiere für "Quantum of Solace", den neuen "James Bond". Hauptdarsteller Daniel Craig kam mit Freundin Satsuki Mitchell.

Mohamed Al Fayed.

Sänger Simon Webbe.

Wie bitte?

Die Prinzen mischten sich unters erlesene Partyvolk.

William kümmerte sich auch um seine kleinsten Fans.

Ups, hab ich etwa etwas Falsches gesagt?

Spaßvogel Harry spielte am Red Carpet den Alleinunterhalter. Er stahl den 007-Stars die Show.

"James Bond: Quantum of Solace". Die heimlichen Stars der Premiere waren die britischen Prinzen.

Freundlich plauderte er mit Gästen und Zuschauern.

War wohl ganz schön lustig, was der Royal da erzählte.

Hauptdarsteller Daniel Craig wurde von den Royals in den Schatten gestellt. Das erklärt seinen grimmigen Gesichtsausdruck.

Da rennt der Schmäh!

Harry verriet ein Geheimnis.

Erinnerungsfotos sind Ehrensache.

Die Premiere war eine Charityveranstaltung zugunsten von "Help the Heroes" und der "Royal British Legion". Für die Veteranen nahm der Prinz sich Zeit.

Auch sein Bruder, Prinz William, unterhielt sich mit den Kriegsversehrten.

Die beiden Prinzen genossen den Abend sichtlich.