Nach seiner Rückkehr

Prinz Harry und seine Chelsy unzertrennlich

Teilen

Nach seiner Rückkehr aus Afghanistan arbeitet Harry an einem neuen Image: Er möchte nicht mehr als "Party-Prinz" gelten.

Prinz Harry (23) und seine Freundin Chelsy Davy (22) sind nach Medienberichten seit der Rückkehr des Prinzen aus Afghanistan vor einer Woche unzertrennlich. Die ersten Tage hätten die beiden auf dem Landsitz von Harrys Vater, Prinz Charles, verbracht, berichteten britische Medien am Donnerstag. Jetzt wurden sie erstmals seit sechs Monaten wieder gemeinsam auf einer Party in London gesehen, wo sie mit Freunden Harrys Rückkehr feierten.

Auszeit für die Liebe
Chelsy, die in Leeds Jura studiert, habe sich eine Auszeit genommen, um einige Tage mit Harry zu verbringen, berichtete die "Sun". Für Ostern plane das Paar eine Reise nach Südafrika, Chelsys Heimat.

Image-Korrektur
Freunde berichteten der Zeitung, Harry wolle das Image des "Party-Prinzen" endgültig abschütteln. Er habe bei seinem zehnwöchigen Einsatz in Afghanistan viel gelernt, sei im Moment superfit und habe sogar mit dem Rauchen aufgehört. Im vergangen Oktober hatten sich Chelsy und Harry vorübergehend getrennt. Der Einsatz des Prinzen in Afghanistan hätte die beiden einander wieder näher gebracht, so die "Sun" weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.