Schlechtes Benehmen

Prinz Willem-Alexander bohrt in der Nase

Teilen

Auf der Tribüne: Der niederländische Thronfolger fühlte sich wohl völlig unbeobachtet und bohrte genussvoll in der Nase. Mit Slideshow!

Peinlich, peinlich! Eigentlich kam Prinz Willem-Alexander mit seiner schönen Frau Maxima, um das niederländische Schwimmteam anzufeuern. Doch so sehr fesselte ihn der olympische Bewerb nicht. Er vergaß wohl völlig, wo er war: Gedankenverloren bohrte der Thronfolger in der Nase und dachte gar nicht mehr daran, dass er auf der Zuschauertribüne saß.

Die Pressefotografen waren umso aufmerksamer: Ihnen entging der Fauxpas des Prinzen nicht!

Durchklicken: Willem-Alexander, Nasenbohrer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schwimmwettkämpfe in Peking: Auf der Tribüne sitzt Willem-Alexander. Ist ihm langweilig? Genüsslich bohrt er in der Nase! Erst links...

... dann rechts.

Zum Schluss betracht er seinen Fund. Sieht so das Benehmen des niederländischen Thronfolgers aus? Er dachte wohl, das merkt keiner!

So, fertig. Jetzt kann auch wieder gejubelt werden.