Prinz William mit Freundin Kate in der Karibik

Neue Spekulationen

Prinz William mit Freundin Kate in der Karibik

Nach seinem Marine-Einsatz hat sich Queen-Enkel Prinz William (26) mit Freundin Kate Middleton knapp zwei Wochen in der Karibik vergnügt. Dabei vertrieb sich das Paar die Zeit unbeschwert auf einem Motorboot oder beim Wassersport, wie Fotos der britischen Zeitung "Sun" am Samstag zeigten. Während William seine Uniform gegen eine hellblaue Badehose getauscht hatte, ließ sich Kate (26) in einem schwarz-weißen Bikini die Sonne auf die Haut scheinen.

William hatte sich den Urlaub zum Abschluss seines fünfwöchigen Einsatzes auf der Royal-Navy-Fregatte "Iron Duke" gegönnt. "Es ist das erste Mal seit zweieinhalb Jahren, dass die beiden gemeinsam bei einem Sommerurlaub gesehen wurden. Das wird die Spekulationen um eine Verlobung wieder anheizen", ließ die "Sun" einen Beobachter orakeln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.