Prinz William und seine Kate heimlich verlobt

Spekulationen

© AP

Prinz William und seine Kate heimlich verlobt

Das freudige Ereignis soll, wenn man Bild-Adelsexperten Alexander von Schönburg glauben darf, bereits vier Wochen zurückliegen. Auf dem königlichen Schloss in Balmoral traf Charles seinen Sohn William und dessen schöne Freundin Kate Middleton. Wills verkündete, er wolle Kate heiraten. Charles gab dem glücklichen Paar seinen Segen.

Gemeinsam mit Queen Elizabeth wurde später entschieden, die Verlobung noch geheim zu halten. Erst solle Prinz William seine Militär-Ausbildung abschließen.

Einsame Monate
Bis dahin stehen dem royalen Traumpaar harte Zeiten bevor. Gerade erst hat Will seine Ausbildung zum Helikopter-Piloten bei der britischen Luftwaffe begonnen. Die nächsten vier Monate wird er daher kaum Gelegenheit haben, seine Liebste zu sehen. Ab Sommer 2008 folgt der Marine-Dienst. Noch einmal vier Monate, die das Paar getrennt verbringen muss.

Derzeit ist Kate mit der Suche nach dem perfekten Heim beschäftigt. Ein Freund der beiden bestätigt: "Ja, William und Kate sind auf Wohnungssuche." Kate träume von einem Haus "für königliche Maßstäbe" mit viel Land, nicht zu abgelegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.