Bauernbund

Bauernbund

Bauernbund

Bauernbund

Pröll feiert 39. Hochzeitstag am Ball

Riesen Rummel beim 67. Bauernbundball im Austria Center. Nicht weniger als 6.500 Gäste genossen den Abend, an dem die Macht der Tracht nicht von der Hand zu weisen war. Für Niederösterreichs Landesregenten Erwin Pröll und Ehefrau Elisabeth war dies ein ganz besonderer Anlass. "Heute ist unser 39. Hochzeitstag – das muss doch gefeiert werden!", verriet Pröll und bat seine Elisabeth zum Tanz .

Auch aufs Parkett wagte sich Vize-Kanzler Josef Pröll mit seiner Gabi, Minister Niki Berlakovich mit Gattin Ursula, VP-Klubchef Karlheinz Kopf mit Ehefrau Karin, Raiffeisen-Holding-Chef Erwin Hameseder, die Bauernbund-Granden Johannes Abentung, Hans Penz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.