Liebes-Aus

Pussycat Doll Scherzinger wieder solo

Teilen

Karriere geht vor: Sängerin serviert Formel-1-Star Hamilton ab!

Formel Eins-Ass Lewis Hamilton und Pussycat Doll Nicole Scherzinger haben sich getrennt. Nach zwei Jahren Beziehung wollen die beiden nun ihre Karrieren wieder an erste Stelle setzen.

Ein Sprecher bestätigt die Gerüchte wonach sich Hamilton und Scherzinger getrennt haben, berichtet thesun.co.uk. "Ja, die beiden werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Sie wollen sich beide auf ihre Karriere konzentrieren, werden aber eng befreundet bleiben", lautet die offizielle Auskunft.

Karriere-Pläne
Nicole plant ein Soloalbum und bastelt an ihrer Schauspielkarriere, während der Rennfahrer nun gegen den aus der Pension zurückgekehrten Michael Schumacher antreten muss.

Kennen gelernt hatte sich das Paar bei den MTV Europe Music Awards in München im November 2007. Seither haben die beiden viel Zeit miteinander verbracht. Nicole hat Lewis zu vielen Grand Prix begleitet und der F1-Pilot hat seine Freundin auf ihren Konzerten unterstützt. Sogar Gerüchte über eine mögliche Hochzeit standen bereits im Raum. Das wird jetzt wohl nichts mehr...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So verliebt! Pussycat Nicole & Formel-1-Star Lewis schlendern Hand in Hand durch Portofino.

Entspannt shoppen die beiden in einem Touristen-Ramschladen.

Das kleine Boot bringt die beiden natürlich...

... zur großen Yacht.

Der Rennpilot hat seine Freundin fest im Griff.