Ehe-Aus

Quickie-Scheidung für Katie Price?

Teilen

Katie und ihr Noch-Ehemann Peter Andre könnten schon innerhalb der nächsten sechs Wochen geschieden sein.

Offenbar hat sich das ehemalige Glamour-Model nun doch damit abgefunden, dass ihre Ehe mit Sänger Peter Andre am Ende ist. Sie soll ihren Anwalt für die bevorstehende Blitz-Scheidung aufgesucht haben. Ein Insider verriet dem Blatt "News of the World", dass sie nun akzeptiert hat, dass sie nie wieder mit Peter zusammenkommen wird. Katie soll nun bereit dazu sein, alleine weiter zu machen.

In sechs Wochen erledigt
Price, die gemeinsam mit Andre drei Kinder hat, will nun den Scheidungsantrag ihres Noch-Ehemannes unterschreiben. Eine britische Scheidungsanwältin meint, dass die Sache schon in den nächsten Wochen erledigt sein könnte. Noch letzte Woche hatte Katie Price auf eine Versöhnung gehofft. Sie gibt sich selbst die Schuld für das Zerwürfnis und konnte lange Zeit nicht fassen, dass es nun endgültig vorbei ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.