Doch nur Scherz?

Rätselraten um Robbie-Williams-Heirat

Teilen

Popsänger Williams stellte die entscheidende Frage, sie sagte "Ja"

"Ayda, heirate mich!" sagte Robbie Williams im australischen Radio und alle konnten es hören. Die Liebe zwischen dem Popstar und der schönen Ayda ist in den letzten Monaten gewachsen, jetzt könnte es bald ernst werden, denn sie hat sofort "Ja" gesagt!

Bis zum Lebensende
Ayda: "Ja, ich heirate dich. Wo ist der Ring?" Robbie bastelte und streifte ihr einen provisorischen Ring über den Finger: "Ich liebe dich so sehr. Willst du meine Angetraute bis zum Lebensende sein?" Auf der Website von Robbie Williams wird schon fleißig gratuliert, angeblich war der Antrag aber nur ein Scherz.

Verwirrspiel
Williams' Sprecher meinte dann allerdings, der Antrag sei "im Spaß" gewesen, "sie sind nicht verlobt". Seit Monaten wird spekuliert, ob das Paar bald heiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.