Sonderthema:
Rätselraten um Robbie-Williams-Heirat

Doch nur Scherz?

© Reuters

Rätselraten um Robbie-Williams-Heirat

"Ayda, heirate mich!" sagte Robbie Williams im australischen Radio und alle konnten es hören. Die Liebe zwischen dem Popstar und der schönen Ayda ist in den letzten Monaten gewachsen, jetzt könnte es bald ernst werden, denn sie hat sofort "Ja" gesagt!

Bis zum Lebensende
Ayda: "Ja, ich heirate dich. Wo ist der Ring?" Robbie bastelte und streifte ihr einen provisorischen Ring über den Finger: "Ich liebe dich so sehr. Willst du meine Angetraute bis zum Lebensende sein?" Auf der Website von Robbie Williams wird schon fleißig gratuliert, angeblich war der Antrag aber nur ein Scherz.

Verwirrspiel
Williams' Sprecher meinte dann allerdings, der Antrag sei "im Spaß" gewesen, "sie sind nicht verlobt". Seit Monaten wird spekuliert, ob das Paar bald heiratet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.