Rainhard Fendrich wird wieder Papa

Mit 55 Jahren

 

Rainhard Fendrich wird wieder Papa

Am Sonntag stand sie im Hit-Musical Ich war noch niemals in New York auf der Bühne des Raimund Theaters – und man sah es ihr nicht an. Außer vielleicht, dass ihr Lächeln noch mehr strahlte. Denn Ina Nadine Wagler (35) ist laut Kleine Zeitung mit ihrem ersten Kind schwanger und macht somit ihren Verlobten, Star-Sänger Rainhard Fendrich, im stolzen Alter von 55 Jahren noch einmal zum Vater.

Während die glücklichen Eltern (noch) schweigen, bestätigen Freunde des ­Paares gegenüber ÖSTERREICH die frohe Kunde. Anfang nächsten Jahres soll Fendrichs drittes Kind – er hat zwei Söhne, Lucas (25) und Florian (19), aus erster Ehe mit Andrea – auf die Welt kommen. Ob es ein Bub oder Mädchen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Neue CD und Papa mit 55 Jahren
Die seit zwei Jahren angekündigte Hochzeit hat allerdings noch nicht stattgefunden. Fendrich arbeitet seit Monaten fieberhaft an seinem Musik-Comeback. Am 29. September präsentiert er sein neues Album Meine Zeit bei einer Gala im Wiener Ronacher. Derzeit weilt er deswegen in Deutschland, wird aber dieser Tage wieder in Österreich zurück erwartet.

Ambros: „Wünsche nur das Beste!“
„Es werden wenigstens keine Zwillinge, so wie bei mir“, kommentiert Austropop-Kollege und langjähriger Weggefährte Wolfgang Ambros in ÖSTERREICH Fendrichs Vaterschaft. Er gratuliert zum Nachwuchs: „Ich freue mich sehr mit ihnen und wünsche beiden nur das Beste.“ Auch er ist im späten Alter von 58 noch einmal Vater geworden. Ein Tipp für Fendrich? „Er macht das ja nicht zum ersten Mal! Rainhard war immer ein guter Vater und ich sehe da kein Problem.“

Bereut hat Ambros seine späte Vaterschaft bis jetzt nicht? „Es ist eine Bereicherung, eine ganz neue Erfahrung und ein großes Glück. Natürlich auch mehr Arbeit.“

Sternzeichen „Fisch“
Noch hat er Fendrich nicht persönlich gratuliert, erfuhr von den Baby-News vor rund einem Monat. „Ina müsste jetzt im vierten Monat sein“, schätzt er. Die Geburt wird dann also im März 2011 erwartet. Im Sternzeichen „Fisch“, wie Papa Rainhard.

Autor: D. Bardel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.