Sonderthema:
Ramba-Zamba am Wörthersee

"Weißes Wochenende"

Ramba-Zamba am Wörthersee

Stress. Die See-Prominenz hat es schwer. Zu viele Partys und zu wenig Zeit. Schon beim Auftakt zu den White Nights eilten die VIPs von einer Party zur nächsten. Den Anfang machten Manuela & Ernst Fischer, die in ihre Veldner Nobel-Boutique Fisher’s zum Sommercocktail luden. Otto Retzer und Gattin Shirley schauten ebenso vorbei wie Christian Mucha mit seiner Ekaterina und Marika Lichter.

Vollgas. Währenddessen feierten Bettina Assinger und Franz Klammer gemeinsam mit den ‚Modefuzzis‘ Adi Weiss und Michael Lameraner ein paar Kilometer weiter in Robert Glocks Restaurant Saag. Fashionista Andrea Bocan konnte gar nicht genug kriegen und feierte danach noch im neuen Szene-Club Gig beim „#Retro-Fest“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.