Rapper Warren G wegen Drogenbesitz verhaftet

Marihuana entdeckt

© AP/Damian Dovarganes

Rapper Warren G wegen Drogenbesitz verhaftet

Der Rapper Warren G ist in Los Angeles unter dem Verdacht des Drogenbesitzes festgenommen worden. Der 35-Jährige und sein Fahrer wurden nach Polizeiangaben am frühen Sonntagmorgen zunächst angehalten, weil sie mit ihrem Auto eine rote Ampel überfahren hatten. Anschließend sei Marihuana in dem Fahrzeug entdeckt worden. Gegen Hinterlegung einer Kaution von je 20.000 Dollar (12.800 Euro) kamen beide wieder auf freien Fuß.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.