Rastete Batman wegen Stress & Depressionen aus?

Nach Festnahme

© AP Photos

Rastete Batman wegen Stress & Depressionen aus?

Wenige Stunden nachdem Hollywood-Star Christian Bale am Dienstag festgenommen wurde, ließ die Polizei ihn gegen Kaution frei. Dem 34-Jährigen wird vorgeworfen seine Mutter und Schwester tätlich angegriffen zu haben (oe24.at berichtete). In einer ersten Erklärung bestreitet der Schauspieler, seine Angehörigen geschlagen zu haben. Er habe sich dem Verhör freiwillig gestellt und alle Fragen der Polizei beantwortet.

"Sehr laut"
"Christian war gestresst, aber er erhob nicht die Hand gegen irgendjemanden", erklärt ein Freund des Stars in der britischen Zeitung Daily Mail. Bale sei nur "sehr laut" geworden, da seine Mutter einige "sehr abscheuliche" Dinge über ihn und seine Frau sagte. "Die Dinge gerieten außer Kontrolle und jetzt wünscht er sich, er hätte einfach den Raum verlassen."

Ehekrise & Ausraster
Der Insider erklärt, Christian Bale stehe derzeit unter enormem Druck, in seiner Ehe soll es heftig kriseln. Seinen Frust lässt er nicht an seiner Frau Sandra Blazic aus, sondern reagiert sich an anderen Menschen in seinem Umfeld ab. Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, soll er am Set von Terminator 4 vor einigen Tagen völlig ausgerastet sein und wüst geschimpft haben.

Tod seines Freundes
Auch den Tod seines Kollegen Heath Ledger, mit dem er eng befreundet war, kann er nur schwer verkraften. Gerade jetzt, wo ihr gemeinsamer Film The Dark Knight alle Rekorde bricht, vermisst er Heath: "Er hatte erwartet, diesen Moment mit seinem Freund zu teilen und jetzt kann er das nicht."

Depressionen
"Christian gibt vor, dass er ruhig und gefasst ist, aber du konntest die Sprünge in seiner Fassade im Jänner wirklich sehen, nach dem Heath gestorben war", berichtet die Quelle. Die ersten sechs Wochen nach dem plötzlichen Tod seines Freundes zog Bale sich komplett zurück und beantwortete keine Telefonanrufe. Bale gab in einem Interview zu, unter Depressionen und Schlaflosigkeit gelitten zu haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.