"> Richard Lugner: Wer wird sein Ball-Stargast?
Richard Lugner: Wer wird sein Ball-Stargast?

Schon gefunden

Richard Lugner: Wer wird sein Ball-Stargast?

Das Rätselraten kann beginnen: Richard Lugner (75) verkündet offiziell via ÖSTERREICH: „Ich habe meinen Stargast für den Opernball!“ Wer an der Seite des Baumeisters über die Feststiege schreiten wird, bleibt natürlich – wie jedes Jahr – ein gut gehütetes Geheimnis. Doch die Society spekuliert bereits, wer denn am 19. Februar in der Wiener Staatsoper für Wirbel sorgen könnte. Lugner heizt die Spekulationen gerne an: „Mein Gast ist eine Schauspielerin und kommt aus Amerika! Eine tolle, gutaussehende Frau.“

Abfuhr von Bruni
Wie auch immer: Die Mimin ist Lugners zweite Wahl. Ursprünglich wollte er die schöne „First Madame“ von Frankreich, Carla Bruni, zum Opernball einladen. Aus seinem Umfeld dringt jedoch durch, dass Bruni zu teuer war. Und vielleicht auch zu seriös. „Weil Carla Bruni die Frau des Präsidenten ist, wäre das dann ein Staatsbesuch gewesen“, erklärt Bettina Kofler die scheiternden Umstände. Es ist zudem schwer vorstellbar, dass Nicolas Sarkozys Ehefrau die Nachfolge von Pamela Anderson oder Paris Hilton antreten mag. „Zu Carla Bruni gibt es keinen Kommentar“, reagiert Lugner sichtlich enttäuscht.

Skandalös statt seriös?
Nach der Trennung von Betti-Hasi und der Scheidung von Mausi darf nur mehr eine Frau bei der Wahl des Stargastes mitreden: Tochter Jacqueline. „Jacqui hat vor zwei Jahren Paris Hilton vorgeschlagen und hatte auch dieses Jahr ein Wörtchen mitzureden."

Busenstar
Die Playboy-Bunnys (Pamela Anderson, Carmen Elektra, Dita von Teese) hat Lugner schon durch – fehlt nur noch Brigitte Nielsen. Die gebürtige Dänin schlägt sich mit kleinen Rollen in US-Serien durch, War mit Sylvester Stallone verheiratet und ließ sich kürzlich von RTL live im Fernsehen chirurgisch runderneuern. „Was Brigitte Nielsen betrifft, dementiere ich nicht“, so Richard Lugner verheißungsvoll.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.