Richard Lugner feierte mit

Weihnachts-Stress

Richard Lugner feierte mit "allen" Frauen

Weihnachtsstress pur: Der Lebemann Richard Lugner (75) feierte heuer dreimal Weihnachten. Am 23. Dezember begoss Richie im Kreis seiner Großfamilie die besinnliche Zeit. "Wir, Bettina, ihr Sohn Tobias, meine Tochter Jacqueline und ich, waren bei meiner ersten Frau Christine zu Gast. Meine Söhne Andreas und Alexander, meine Schwiegertöchter und meine Enkelkinder waren auch dabei. Es war sehr schön und familiär", schildert der Baulöwe sein erstes Fest.

Ungewöhnliches Weihnachtsritual
Weniger friedlich dinierte der Bauherr dann am Heiligen Abend mit seiner Ex-Frau Christl (© Hrabala) und Töchterchen Jacqueline (14) bei Nicky’s Kuchlmasterei. "Wir mussten essen gehen, meine Ex-Frau kann ja nicht kochen", erklärt Lugner das ungewöhnliche Weihnachtsritual.

Gefüllter Truthahn
Dies musste der Baumeister am Christtag nicht tun. Seine hübsche Freundin Bettina Kofler überraschte ihn mit einem gefüllten Truthahn: "Liebe geht durch den Magen."

Anscheinend nicht bei Christl: Ihr Schmuse-Autor Christoph Hrabala (40) bevorzugte es mit seinem Hund zu feiern: "Ich habe Weihnachten mit meinem Putzi verbracht."

Richard Lugners Geschenkeliste

Für Freundin Bettina Kofler

  • Eine Weißgold-Kette („für den Opernball“)

Für Bettinas Söhnchen Tobias

  • Ein EURO-Fußball mit Unterschriften der Nationalmannschaft
  • Rapid-Dress

Für Töchterchen Jacqueline

  • Das neueste Samsung-Handy
  • Designer Klamotten
  • Teure Schuhe
  • Gesellschaftsspiele für den Urlaub

Für Ex-Frau Christina

  • Ein Parfum
  • Parkkarte und Kinokarte

Für erste Ehefrau Christine

  • Geschenkkorb

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.