Richard Lugner ist wieder auf Frauensuche

Junggeselle

© Philipp Enders

Richard Lugner ist wieder auf Frauensuche

Er kann schon wieder lachen. „Die Sendung war ein voller Erfolg. Über 200.000 Zuseher – das ist absolute Spitze!“, verkündet PR-Profi Richard Lugner (75) stolz im ÖSTERREICH-Talk.

Am Montag zeigte ATV den ersten Teil der Sonderausgabe von Die Lugners – Aus für Betti-Hasi. Durchschnittlich 196.000, zu Spitzenzeiten bis zu 237.000 Fans wollten sehen, warum sich Betti-Hasi von Mörtel trennte. Kommenden Montag um 20.15 Uhr folgt das Grande Finale.

Neue Wege, neues Glück
Damit geht die Ära Betti-Hasi bei Die Lugners endgültig zu Ende – doch auf den Hauptdarsteller wartet bereits der nächste Dreh. Am Samstag verreist Lugner bereits mit zwei neuen Damen, wie er in ÖSTERREICH verrät. „Am Samstag fahr ich mit Barbara und Manuela in die Steiermark, genau gesagt nach Donnersbachwald. Dort habe ich meinen ersten Skiurlaub als Kind verbracht.“

Die zwei neuen Frauen sind treuen Lugner-Sehern bereits bekannt. „Sie waren mit mir damals in der Sendung bei Lugner sucht Frau in Budapest.“ Zur Erinnerung: Manuela war ganz verliebt in Richie, doch der hatte nur Augen für die schüchterne Barbara.

Absage von Nina
Lugners Begeisterung hält sich noch in Grenzen. „Ich bin leider krank und zurzeit zu verschnupft, um mich aufs Flirten zu konzentrieren“, so Richie gedämpft. Grund für die Zurückhaltung könnte auch sein, dass seine erste Damenwahl abgesagt hat. „Ich wollte mit Nina, die in der Türkei mit war, in die Steiermark fahren. Doch sie ist leider auch krank!“ Die Steirerin hat es Lugner angetan, sie tröstete ihn über die Trennung von Bettina hinweg. Doch: „Ich bin glücklich verheiratet“, stellt sie gegenüber ÖSTERREICH klar.

Da muss sich Herr Lugner wieder auf die Suche nach dem Glück machen. Bis zum Opernball im Februar bleibt ja noch genug Zeit...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.