Richard Lugners Bambi heiß begehrt

Nebenbuhler

Richard Lugners Bambi heiß begehrt

Für sein „Bambi“ wirft sich Richard Lugner (76) richtig ins Zeug. Der Baumeister tritt gerade am Wörthersee fleißig in die Pedale, um für Nina Bruckner (26) abzuspecken. „Ich esse nichts, außer ab und zu eine Semmel.“ Zwei Kilo sind schon runter, sieben bis acht sollen noch weg.

Während Lugner sich die Seele aus dem Leib strampelt, liegt „Bambi“ daheim allein im Bett. „Sie ist krank.“

Hrabala funkt dazwischen
Und noch eine Sache bereite Lugner Sorgen: Christoph Hrabala soll ein Auge auf die rassige Schönheit geworfen haben. „Er will sie auf einen Kaffee treffen“, sagt Lugner. „Aber sie hat nicht geantwortet. Das macht er immer. Schon bei der Mausi war er mit ein Grund für die Scheidung“, spricht er Klartext. Nachsatz: „Aber diesmal hat er Pech gehabt.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.