Sonderthema:
Richie Sambora betrunken am Steuer festgenommen

Bon Jovi-Gitarrist

© AP

Richie Sambora betrunken am Steuer festgenommen

Der Leadgitarrist der Rockband Bon Jovi, Richie Sambora, ist wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Der Wagen des 48-Jährigen war einem Polizisten im kalifornischen Laguna Beach am Dienstag aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr.

Sambora musste einen Alkoholtest machen und wurde daraufhin festgenommen. Im Gefängnis wurde ihm nach Polizeiangaben eine Blutprobe entnommen, anschließend kam er wieder auf freien Fuß.

"Er war sehr kooperativ", sagte ein Polizeisprecher. Im Fahrzeug befanden sich neben Sambora drei Begleiterinnen, zwei von ihnen minderjährig. Über ihre Identität wurde nichts bekannt. Sambora muss wegen des Zwischenfalls am 7. Mai vor Gericht erscheinen. Er ist Gründungsmitglied von Bon Jovi. Zuletzt erschien von der Band 2007 das Album "Lost Highway".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.