Ricky Martin mit Hollywood-Stern geehrt

Auszeichnung

© AFP

Ricky Martin mit Hollywood-Stern geehrt

slideshowsmall

Latino-Star Ricky Martin (35) hat nun seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Unter den Jubelrufen von Hunderten Fans ist der Sänger am Dienstag mit einer Plakette im Zement des berühmten Bürgersteigs verewigt worden. Nach Angaben der Veranstalter erhielt der in Puerto Rico geborene Künstler Stern Nr. 2351.

Unglaublicher Moment
Der Plattenmillionär posierte strahlend auf dem Bürgersteig und freute sich über den "unglaublichen Moment", nun neben den größten Stars der Entertainmentbranche einen Platz zu haben. Der Grammy-Gewinner wurde durch Hits wie "Livin' La Vida Loca", "Sound Loaded", "Un, Dos, Tres Maria" und "She Bangs" weltweit berühmt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.