Rihanna wünscht sich

Zu Weihnachten

© WireImage.com/Getty

Rihanna wünscht sich "guten Sex"

"Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?" Rihanna beantwortete die Frage ohne Umschweife: "Gutes Essen und guten Sex."

Familienfest
"Das ist nicht viel verlangt, oder?", zitiert die britische Sun den Popstar, "Das mit dem Sex könnte ein bisschen schwierig werden, aber meine Mutter wird auf jeden Fall kommen und mir etwas zu essen machen." Es wird "Pepperpot" einen würzigen Eintopf, geben.

Das Fest wird ganz traditionell gefeiert, mit Baum und allem, was dazu gehört. Nur wo die Familie sich treffen wird, steht noch in den Sternen: "Vielleicht werde ich auf Barbados sein, aber ich denke auch darüber nach, Weihnachten bei meinen Großeltern in New York zu verbringen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.