Tiefe Einblicke

Rihanna zeigt Busen und Po

Teilen

Slideshow: Im transparenten Minikleid durch Paris.

Wieder einmal macht Popstar Rihanna wegen ihres sexy Looks von sich reden. In Paris ging die 21-Jährige im transparenten Minikleid aus. Das Pikante daran: Darunter trug sie lediglich einen knappen Slip. Busen und Po waren durch den dünnen Stoff deutlich zu sehen.

Vielleicht wollte die Sängerin sich bei der Paris Fashion Week besonders modisch präsentieren. Von gutem Stil kann man hier allerdings nicht mehr sprechen...

Gewagt
Mit Mut zu sexy Kleidungsgstücken und ungewöhnlichen Haarschnitten schafft Rihanna es nahezu wöchentlich in die Schlagzeilen. Ihre Experimente sind zwar umstritten, Publicity bringen sie ihr aber immer jedes Mal.

Mode-Strecke: Alle Fotos von der Paris Fashion Week finden Sie auf madonna24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch ihr knackiger Po liegt nahezu frei.

Rihanna unterwegs in Paris: Bei der Fashion Week legt die experimentierfreudige Fashionista sich besonders ins Zeug.

Mit diesem Outfit übertreibt sie es wieder einmal: Unter dem transparenten Kleid trägt sie nur einen Slip!

Freie Sicht auf ihre Brust. Doch nicht nur die Nippel zeichnen sich unter dem sexy Minikleid ab.

Sehr heiß!

OE24 Logo