Liebes-Gerüchte

Rihanna: Ist das ihr neuer Lover?

Teilen

Beziehungspause mit Chris Brown: Angeblich tröstet sie sich mit Wilmer Valderrama nach Prügel-Affäre.

Von einer Beziehungspause mit Chris Brown sprechen die einen. "Es ist aus", sagen die anderen: Gerüchten zufolge gibt es schon einen Nachfolger für Rihannas Prügel-Lover. Schauspieler Wilmer Valderrama (bekannt aus der Kultserie Die wilden Siebziger) soll sie während dieser schweren Zeit trösten.

"Ziemlich kuschelig"
Im Geisha House (Hollywood) sollen die beiden "ziemlich kuschelig" geworden sein, heizt ein Augenzeuge die Gerüchte in britischen Mirror an.

"Rihanna sah so hübsch aus", erinnert der Informant sich. Wilmer ließ sie nicht mehr aus den Augen. "Sie plauderten und lachten ewig." Die beiden verstanden sich bestens und fühlten sich sichtlich wohl. Valderrama legte sich ins zeug: "Wilmer war sehr charmant und spendierte ihr sogar eine Flasche Champagner."

Wilmer Valderrama ist nicht nur der Ex-Freund von Lindsay Lohan, ihm werden auch Affären mit Paris Hilton, Ashlee Simpson und Mandy Moore nachgesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo