Robert De Niro war Naomi Campbells große Liebe

Geständnis

© APA

Robert De Niro war Naomi Campbells große Liebe

Super-Model Naomi Campbell (37) trauert seiner ersten großen Liebe immer noch hinterher - dem Hollywood-Schauspieler Robert De Niro. "Ich bin froh, dass wir nach der Trennung Freunde geblieben sind. Ich bewundere ihn und seine Arbeit", sagte das Model dem Magazin "In".

Auf der Suche
Campbell und De Niro waren sechs Jahre lang ein Paar. Auch mit einem anderen Ex pflegt sie noch engen Kontakt: "Mit Flavio Briatore telefoniere ich zum Beispiel ständig." Zur Zeit sucht Campbell nach einem passenden Partner: "Der Mann, den ich eines Tages heiraten werde, muss ehrlich zu mir sein und sollte sehr viel Energie haben. Ich fühle mich von starken Männern angezogen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.